Sie sind hier: Services / Support

Support

Unsere Dienstleistung endet nicht beim Projektabschluss. Eine gute und fundierte Nachbetreuung zählt ebenso zu den geschätzten Services unserer Kunden.

Sie müssen jedoch kein Projekt mit uns abgewickelt haben, wir übernehmen auch die Betreuung bereits bestehende Systeme. Wir analysieren vorab Ihr System und können Ihnen anschließend darüber Auskunft geben, ob wir Ihnen den gewünschten Support anbieten können.

In der Regel arbeiten wir mit fix definierten Supportpaketen. Für Sie als Kunde bedeutet das, dass die Kosten klar kalkulierbar sind und keine bösen Überraschungen entstehen.

Im laufenden Betrieb wenden sich Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter mit den Anliegen per Telefon oder per e-Mail an uns. Über ein professionelles Ticketsystem werden Ihre Anfragen verlässlich erfasst und bearbeitet. Die Rückmeldung auf Ihre Anfragen liegt je nach Vereinbarung zwischen max. 4 Stunden oder 1 Tag (Wochentag).

Anfrage 

Fernwartung

Für ganz besonders dringende Anliegen können wir Ihnen auch mittels Fernwartung behilflich sein. Laden Sie dazu unseren Fernwartungsclient herunter und folgen Sie den Anweisungen unserer Mitarbeiter.

>> Team-Viewer Download 


  • Kontakt

    Developer AT GmbH
    Posthorngasse 5/1
    A-1030 Wien
    Tel: +43-1-2740077

  • Developer AT in 10 Sekunden

    Wir schaffen effiziente IT-Lösungen für Ihre Betriebsprozesse. Egal ob im Web, auf mobilen Endgeräten oder im Backoffice hilft Ihnen unsere Erfahrung Zeit und Geld zu sparen.

    Bleiben wir in Kontakt

     

Administrative portal

Sign in to your account.
Forgot your password?